Rubensfrauen mit geilen dicken Rundungen

Rubensfrauen gelten als besondere Frauen. Sie sind keine gertenschlanken Mädels, sie sind dick, haben Hüftspeck und besitzen auch sonst jede Menge Rundungen. Früher galten diese Art von Damen als besonders begehrenswert, sie wurden besonders geliebt und geehrt. Heute sind Rubensfrauen einem anderen Schönheitsideal gewichen - leider. Denn sie strahlen eine ganz besondere Erotik aus und sehen mit ihren Rundungen auch noch aus wie echte Frauen!

Dreibauch

Erotik wie Rubens Frauen schon mochte

Rubensfrauen haben ihren Namen durch den Barockmaler Peter Paul Rubens bekommen. Er hat vor allem Frauen geliebt, die dick waren und tolle Rundungen hatten. Sie durften sogar richtig fett sein, gern auch mehr Hüftspeck haben und richtig rund sein. Er hat sie so geliebt, dass er sie sehr oft auf seine Leinwände gemalt hat und ihnen so einen Platz in der Kunst- und Kulturgeschichte eingeräumt hat. Rubens hat die besondere Erotik der Frauen erkannt und auch gemalt. Die unter ihnen, die er geliebt hatten, waren ebenso rund und dick, aber das ist ja fast logisch. Heute hat sich der Begriff Rubensfrauen bereits im Alltag etabliert, und einige Männer kennen die ästhetische Erotik, die Rubensfrauen, fett und rund, ausstrahlen.

Videos und Bilder mit Rubensfrauen aus allen Altersschichten, rund, versaut und voller Erotik, gibt es bei uns im Mitgliederbereich. Wenn du dich jetzt anmeldest, hast du in weniger als 5 Minuten den kompletten Zugriff auf unsere Sex-Flatrate.

Klick hier :: Bilder und Fotos von Rubensfrauen satt

Dicke Oma

Rubensfrauen, dick und rund, wie gemalt

Jeder, der schon einmal eine Rubensfrau geliebt hat, weiß, wie toll sich diese Rundungen anfühlen, wenn man seine Hände in das Fett vom Hüftspeck reingraben kann. Man weiß es nicht mit Sicherheit, aber selbst der Maler Rubens dürfte, nachdem er die ein oder andere seiner Frauen gemalt hat, heiß geliebt haben. Rubensfrauen lieben mit Haut, Haar und auch all ihren Rundungen. Wenn du auch die volle Portion Sex und Erotik möchtest, dann halte dich an Frauen, die dick, rund und teilweise fett sind. Sie sind meist besonders geil und brauchen was Großes in ihre Muschi, schließlich sind sie ganz andere Größenverhältnisse gewohnt. Bleibt zu hoffen, dass dein Schwanz genauso dick ist, wie Rubensfrauen ihn brauchen.

Du willst Bilder von Frauen mit schönen Rundungen und geilem Hüftspeck, die es sich selbst besorgen? Dann bist du bei uns richtig, denn wir haben Frauen, rund und gesund, nackt und geil, in unserem Mitgliederbereich.!

Mehr von Rubensfrauen auf Bildern und Videos : jetzt anmelden

Eine Tonne Geilheit

Auch Frauen mit Rundungen lieben Erotik

Nicht nur Rubens hat Frauen mit Rundungen geliebt. Mittlerweile bekennen sich immer mehr Männer dazu, dass sie dicke Frauen lieben. Sie wissen nun mal, wie geile es ist, eine Frau zu lieben, die nicht nur aus Haus und Knochen besteht, sondern wie erotisch es ist, die eigenen großen Hände in Hüftspeck und all die anderen Rundungen zu drücken. Wie gut, dass die meisten Rubensfrauen Erotik genauso lieben wie den harten Sex und XXX, denn diese Frauen, dick, fett und rund, haben mit ihren Rundungen eine ganze Menge zu bieten.

Du suchst Bilder mit Rubensfrauen und voller Erotik? Hier klicken